Einsatzübung bei Fa. Haas

20190517UebungHaasAm Freitag, dem 17. Mai 2019, fand eine Einsatzübung bei der Fa. Haas in Schaching statt.

Die Übung wurde dieses Mal von der Feuerwehr Sindelburg ausgearbeitet, Einsatzleitung übernahm die Feuerwehr Wolfsbach.

Übungssannahme war ein Brand in der Lagerhalle mit mehreren vermissten Personen. Sofort wurden mehrere Atemschutztrupps ausgerüstet und mit der Personensuche begonnen. Mittels Pendelverkehr wurde die Wasserversorgung sichergestellt. Alle vier vermissten Personen konnten bald gefunden und gerettet werden, der Brand war auch rasch unter Kontrolle.

Eingesetzte Kräfte: FF Wolfsbach mit 18 Mitgliedern, FF Meilersdorf, FF Sindelburg und FF Aukental

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2019 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top