Einsatzübung bei Fa. Systron

20180419SystronUebungAm Donnerstag, dem 19.04.2018 fand gemeinsam mit der FF Meilersdorf eine Einsatzübung bei der Fa. Systron statt.

Die Übungsannahme lautete hierbei: Brand im Heizraum mit 6 vermissten Personen.
Es wurde eine Relaisleitung vom nahegelegenen Löschteich der Fa. Oberaigner bis zum Brandobjekt aufgebaut. Währendessen rüsteten sich die ersten Atemschutzträger aus und begannen mit der Personensuche. Mittels Innenangriff wurde die Brandbekämpfung durchgeführt und von außen wurde das Bürogebäude geschützt. Nach dem Retten der sechs Personen wurde festgestellt, dass ein weiterer Mitarbeiter abgängig ist. Sofort schickte der Einsatzleiter einen weiterer ATS-Trupp in das Gebäude, um den Vermissten zu finden und in Sicherheit zu bringen.

Nach einer kurzen Übungsbesprechung wurden wir zu einer kleinen Stärkung von der Fa. Sytron eingeladen, danke hierfür!

Eingesetzte Kräfte: FF Wolfsbach und FF Meilersdorf

Fotos zur Verfügung gestellt von Franz Schachner, Fa. Systron GmbH

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top