Übung bei Fa. Lisec

20180406LisecUebungAm 06. April 2018 fand eine Übung auf dem Gelände der Firma Lisec in Seitenstetten statt. Die Annahme war ein Brand im Hochregallager mit mehreren vermissten Personen.

Die Feuerwehren Seitenstetten-Markt, Seitenstetten-Dorf und Wolfsbach rüsteten sofort Atemschutztrupps aus und begannen mit der Personensuche.
Währenddessen wurde mit der Brandbekämpfung von außen begonnen, mit Hilfe der Steigleitungen konnten man sehr einfach auf die Dächer der Firma gelangen und die Gebäude kühlen. Nachdem die Personensuche erfolgreich beendet wurde, konnte auch im Innenbereich mit der Brandbekämpfung fortgefahren werden. Die FF Wolfsbach wurde mit dem Errichtes des Atemschutzsammelplatzes beauftragt.

Nach der Übung durften wir noch an einer Werksführung teilnehmen, in der viele Fragen zum Thema Brandschutz und zu den Gebäuden an sich beantwortet werden konnten.

Eingesätzte Kräfte: FF Wolfsbach mit LFA, HLF3 und 9 Mitgliedern, FF Seitenstetten-Markt, FF Seitenstetten-Dorf

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top