2019

Abschlussübung - PKW in Graben

20191205AbsschlussuebungAm Donnerstag, dem 05. Dezember 2019 stand die letzte Übung für dieses Jahr am Plan. Übungssannahme war diesmal: PKW im Graben mit mindestens einer verletzten Person.

Das Fahrzeug war über die Böschung gefahren und zwischen Bäumen zu stehen gekommen. Bei weiterer Lageerkundung wurde festgestellt, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt und eine weitere Person abgängig war. Während die verletzte Person mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit wurde, führte man eine Personensuche durch, um die vermisste Person zu finden. Der Abgängie wurde schließliche weiter unten im Graben gefunden und mittels Korbschleiftrage in Sicherheit gebracht. Zum Schluss wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde wieder aus dem Gebüsch gezogen und sicher abgestellt

Eingesetzte Kräfte: FF Wolfsbach mit HLF3, LF-A, KDO und 17 Mitgliedern

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2020 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top