2017

Übung Menschenrettung in Lunzental

20170824UebungMenschenrettungAm Donnerstag, dem 24. August 2017, fand eine Einsatzübung zum Thema Menschenrettung statt.

Bei der Lageerkundung stellte sich heraus, dass das Fahrzeug von der Straße abgekommen war und im Wald zu stehen kam. Eine Person wurde bei dem Unfall eingeklemmt, eine weitere Person gilt als vermisst.

Sofort wurde mit der Rettung des Eingeklemmten begonnen, welcher mittels Hydraulischen Rettungsgerät aus dem Auto geholt werden konnte. Ein anderer Trupp begann währenddessen mit der Suche der vermissten Person im steilen Gelände. Schließlich konnte der Vermisste gefunden und mit der Korbtrage aus dem Gelände gebracht werden.

Eingesetzte Kräfte: FF Woflsbach mit KDO, HLF3 und 17 Mitgliedern.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top