Atemschutz-Schulung

20161103ATSSchulungAm Donnerstag, dem 03. November 2016, stand für die Mitglieder der FF Wolfsbach eine Atemschutz-Schulung auf dem Plan.

Dieses Mal ging es darum, einen Hindernisparcours zu bewältigen, welcher die Tauglichkeit der Einsatzkräfte beweisen soll.

Der Übungslauf teilte sich in folgende Stationen auf: 100m mit 2 gefüllten Kanister gehen, einen Reifen mit dem Hammer 3m weit schlagen, einen Parcours, C-Druckschlauch ausrollen und Treppen steigen. Zum Schluss hatten die Mitglieder noch eine Verschnaufpause, ehe sie die Geräte wieder ablegen konnten.

Nach diesem 30-minütigen Test wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

 

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top