Übung Löschwasserförderung

20160603 Übung Seitenstetten

Am Freitag, dem 03. Juni 2016, rückten wir zu einer erweiterten Unterabschnittsübung nach Seitenstetten aus. Die Annahme war ein Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes.

Der Hauptbestandteil der Übung bestand diesmal aus dem Errichten einer Relais-Leitung über längere Strecken. Beim Eintreffen der Feuerwehren wurde festgestellt, dass das Hackschnitzellager Feuer gefangen hatte. Nach der weiteren Erkundung des Gebäudes konnten auch Gasflaschen aus dem Gefahrenbereich gebracht werden und die Feuerwehren Wolfsbach und Seitenstetten-Markt begannen, das Diesellager auf der rechten Seite der Halle zu schützen. Die Feuerwehren Seitenstetten-Markt, Seitenstetten-Dorf, Biberbach und Wolfsbach wurde sofort mit dem Errichten einer Relais-Leitung beauftragt, welche eine Länge von etwa 1 km hatte. Insgesamt waren 50 Mitglieder an der Übung beteiligt.

Eingesetzte Kräfte: FF Wolfsbach mit TLF-A, LFB-A und 10 Mitgliedern

FF Seitenstetten-Markt, FF Seitenstetten-Dorf, FF Biberbach

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top