Übung Menschenrettung am 12.05.2016

20160512MRUebungAm Donnerstag, dem 12. Mai 2016 stand das Thema Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall auf dem Programm.

Die Situation für den Einsatzleiter stellte sich wie folgt dar, zwei Personen waren mit einem PKW mit einem Anhänger kollidiert und eingeklemmt, die Rettung war nur von der Fahrerseite aus möglich. Aus diesem Grund wurde die Fahrertür mittels Spreitzer entfernt und die verletzte Person aus dem Fahrzeug gerettet. Im Anschluss wurde noch die zweite Person über die Heckklappe gerettet.

Eingesetzte Kräfte: LFA-B, TLF-A 3000 und KDO mit 11 Mitgliedern

 

 

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top