Übung im Musikheim

20151030 MusikAm Freitag, dem 30. Oktober 2015, fand eine Einsatzübung im Musikheim statt. Mit der Annahme eines Brandes im Obergeschoß mit mehreren eingeschlossenen Personen wurden die Feuerwehren Wolfsbach und Meilersdorf alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden die Musikanten sofort evakuiert und ins Freie begleitet. Mit 2 Atemschutztrupps wurden die 6 vermissten Personen aus dem Obergeschoß gerettet. Bei der Übungsbesprechung dankten Bürgermeister Josef Unterberger und der Obmann-Stellvertreter der Musik Werner Teufel den beiden Feuerwehren für die Durchführung der Übung. Im Anschluss wurde noch das Musikheim besichtigt, welche mit einem gemeinsamen Umtrunk endete.

Eingesetzte Kräfte:
FF Wolfsbach mit 17 Mitgliedern, KDO, TLFA,LFA-B
FF Meilersdorf mit 14 Mitgliedern, TLF, LFA-B

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top