Einsatzübung Ost am 23.09.2015

20150923UebungOSTAm Mittwoch, dem 23. September 2015 fand die Einsatzübung Ost statt. Diese wurde dieses mal von der FF Seitenstetten/Markt geplant und durchgeführt, insgesamt nehmen 8 Feuerwehren der Umgebung an dieser Übung teil. Übungsannahme war der Brand in der Küche im Bildungshaus St. Benedikt. Seitens der Feuerwehr Wolfsbach wurde ein Atemschutztrupp gestellt, dieser durchsuchte das Gebäude nach einer vermissten Person. Die restliche Mannschaft schützte das Gebäude von außen bzw. wurde gemeinsam mit dem Atemluftkompressor von St. Peter die leeren Flaschen wieder befüllt.

Eingesetzte Kräfte der FF Wolfsbach: TLF 3000, LFA-B und 13 Mitglieder

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top