Hydrantenüberprüfung 2015

201508HydrantenpruefungKürzlich führte die Feuerwehr Wolfsbach im Rahmen einer Fahrübung die Hydrantenüberprüfung durch. Es wurden sämtliche Hydranten im Einsatzgebiet mit der Angabe der Adresse angefahren und dann einer Funktionsüberprüfung unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass bei zwei Hydranten das Auslaufventil defekt ist und ein Hydrant undicht ist. Diese Information wurde gesammelt und im Anschluss der Gemeinde übergeben, diese hat die Reparatur mittlerweile in Auftrag gegeben. An dieser Übung nahmen 13 Mitglieder teil und einige konnte so manchen Standort neu entdecken.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top