Branddienstübung Innenangriff

20150507BranddienstuebungkleinAm Donnerstag, dem 7. Mai 2015 fand eine Einsatzübung mit dem Thema Innenangriff statt. Übungsziel war es für die Atemschutzträger die Vorgehensweise beim Innenangriff und die Handhabung der Wärmebildkamera zu festigen. Die Übungslage stellte sich folgendermaßen dar: In einem landwirtschaftlichen Abstellraum ist es zu einem Brand gekommen und eine Person wurde im Gebäude eingeschlossen und war bewusstlos. Nachdem Bäume die den Zugang zum Gebäude versperrten entfernt waren, konnte der Atemschutztrupp vorgehen und die vermisste Person aus dem Gebäude retten bzw. die Brandbekämpfung durchführen.

Eingesetzte Kräfte: 17 Mitglieder mit TLF 3000, LFA-B und KDO

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top