Schadstoffübung

20140904SchadstoffkleinAm Donnerstag, dem 4. August 2014 stand eine Schadstoffübung auf dem Plan, welche im ASZ durchgeführt wurde.

Annahme war das im Altstoffsammelzentrum ein Container zu rauchen begann. Der Einsatzleiter stellte bei der Erkundung fest, dass ein Behälter mit einer gefährlichen Substanz in einen der Container geworfen wurde. Der Atemschutztrupp rüstete sich daraufhin mit den Schutzanzügen der Stufe 2 aus und barg die Behälter. Nach der Bergung wurden die Behälter in einem Container gelagert. Die Atemschutzträger wurden in einem eigens errichteten Deko-Platz gereinigt.

Eingesetzte Kräfte: KDO, TLF 3000 und LFA-B mit 12 Mitgliedern

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top