Schulungsübung Öl auf Wasser

20140724UebungOelaufWasserkleinAm Donnerstag, dem 24. Juli 2014 wurde eine Schulungsübung mit dem Thema Öl auf Gewässer durchgeführt.

Bei dieser wurden die verschiedenen Möglichkeiten für die Errichtung von Ölsperren, die mit den bei der FF Wolfsbach vorhandenen Geräte und Mittel möglich sind, gemeinsam erarbeitet und auch ausprobiert. Die 9 anwesenden Mitglieder konnten einerseits ihr Wissen auffrischen bzw. wurden die „jungen“ Mitglieder in die Materie eingeführt. Zum Schluss wurde noch alle in die Handhabung der neuen Tauchpumpe erklärt.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top