Übung Innenangriff

20140626UebungInnangriffkleinAm Donnerstag, dem 26. Juni 2014 fand die Übung Innangriff statt.

Übungsannahme war, dass im Bauhof der Marktgemeinde Wolfsbach ein Brand im Werkstättenbereich ausgebrochen war und dort eine Person vermisst wurde. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde vom Einsatzleiter der Befehl an Tank Wolfsbach für den Innenangriff mit Hohlstrahlrohr und Atemschutz erteilt. Bereits nach kurzer Zeit konnte die vermisste Person gefunden werden. Die Pumpe Wolfsbach errichtete eine Versorgungsleitung vom nahegelegenen Hydranten. Nach der erfolgreichen Brandbekämpfung wurde der neue Lüfter aufgestellt und in Betrieb genommen. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Übung und der Versorgung der Geräte wurde noch eine kurze Unterweisung und Schulung des Lüfters durchgeführt.

Eingesetzte Kräfte: TLF 3000, LFA-B und KDO mit 11 Mitgliedern

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top