Brandeinsatzübung

20131024ATSUebungkleinAm Donnerstag den 24.10. stand eine Einsatzübung am Programm.

Annahme war ein Brand mit vermisster Person im Wirtschaftstrakt eines Bauernhauses. Nach Eintreffen des MTF mit dem Einsatzleiter erkundete dieser die Lage und gab an Tank Wolfsbach den Befehl einen Atemschutztrupp zur Menschenrettung und Brandbekämpfung auszurüsten. Pumpe Wolfsbach bekam den Befehl eine Zubringerleitung vom nahen Bach zu Tank Wolfsbach aufzubauen. Ebenso wurde der 2.Atemschutztrupp von Pumpe Wolfsbach eingesetzt. Nach erfolgreicher Menschenrettung und Brandbekämpfung konnte die FF Wolfsbach nach rund 1,5 Stunden ins Feuerwehrhaus einrücken. Ein DANK gilt der Fam. Eder für die Versorgung und die zur Verfügungstellung des Übungsobjektes!

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top