Einsatzübung Biberbach

20130321EUebungBiberbachkleinAm Donnerstag, dem 21. März 2013 fand in Biberbach die Einsatzübung Ost statt. An dieser Übung nahmen 8 Feuerwehren teil, die Übungsannahme war ein Brand in einem landwirtschaftlichen Anwesen und mehrere Personen wurden vermisst. Die Feuerwehr Wolfsbach nahm mit 12 Mann und dem TLF 3000 und dem KDO mit dem Atemschutzkompressor teil. Die Besatzung des TLF erhielt den Auftrag im Brandobjekt nach vermissten Personen zu suchen und diese dann zu retten. Diese Aufgabe erfüllte, der Trupp auch, denn nach kurzer Zeit konnte eine Person gefunden werden und aus dem Objekt gerettet werden.

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top