Winterschulung Atemschutz

20130307ATSWinterschulungkleinAm Donnerstag, dem 07. März 2013 wurden bei der Winterschulung – Atemschutz zuerst in einem theoretischen Teil von BI Wolfgang Schäffer die Informationen und Neuerungen die er bei der Sachbearbeiter-Fortbildung erfahren hat an die anwesenden Mitglieder weitergegeben. Im Anschluss wurde dann noch praktisch der Innenangriff mit C-Schlauch und Hohlstrahlrohr geübt. Im Außenbereich wurde den neuen Mitgliedern der Ablauf vor dem Einsatzobjekt erklärt bzw. auch praktisch durchgeführt.

 

Es waren 15 Mitglieder, das TLF 3000 und das LFA-B eingesetzt.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top