Atemschutzübung mit Untersuchung

20130108ATSUebungkleinAm Dienstag, dem 9. Jänner 2013 fand eine Atemschutzübung mit Untersuchung bzw. mit Einschulung neuer Mitglieder statt. Diese lief wie folgt ab, vorerst mussten die Mitglieder zum Arzt zur Vorbesprechung und Untersuchung, danach mussten sie im Fahrzeug die Geräte aufnehmen und dann zu Fuß vom Sportzentrum zum Feuerwehrhaus gehen, wo sie noch ein Gewicht einige Male stemmen durften. Danach erfolgte wieder der Weg zum Arzt der die Vitalzeichen nach der Belastung  überprüfte. Das erfreuliche Ergebnis dieses Abends war, dass 8 Mitglieder der Feuerwehr Wolfsbach die Untersuchung bestanden haben und weiterhin als Atemschutzträger zur Verfügung stehen. Weiters wurde an diesem Abend auch die Einschulung und Gewöhnung an das Gerät mit einem Mitglied durchgeführt.

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top