Inspizierung 2012

20121018UAInspizierungkleinAm Donnerstag, dem 18. Oktober 2012 fand die Inspizierung des Unterabschnittes Wolfsbach statt, bei dieser Inspektion werden verschiedenste Aufgaben gestellt und die Arbeit der Feuerwehr kontrolliert, in diesem Jahr hat HBI Halbartschlager Franz von der FF St. Peter/Au die Feuerwehren Wolfsbach und Meilersdorf besucht und hatte folgende Aufgabenstellung mit: Taktische Aufgabe Schadstoff, Personenrettung aus Höhen und Tiefen, Atemschutzuntersuchung im FDISK, Überprüfung Übungs- und Dienstpostenplan, Bei der abschließenden Besprechung konnte er seinen Bericht mit den Worten: „Alle Aufgaben wurden erfolgreich absolviert“ beschließen. Auch Bürgermeister Franz Sturm Danke allen Feuerwehrmitgliedern für Ihre Arbeit durch das ganze Jahr und lud im Anschluss zu einem kleinen Imbiss ein.

Von der FF Wolfsbach nahmen 23 Mitglieder mit den drei Fahrzeugen an der Inspektion teil.

Weitere Bilder folgen!

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top