Räumungsübung in der Volks- und neuen Mittelschule

20120928SchuluebungkleinAm Freitag, dem 28. September 2012 wurde die jährliche Räumungsübung in der Volks- und neuen Mittelschule Wolfsbach durchgeführt. Nach der Evakuierung der Kinder, welche durch die Lehrkräfte durchgeführt wurde, erhielt der Übungsleiter die Information dass noch ein Kind vermisst wurde. Aufgrund der Annahme, dass das Gebäude stark verraucht ist, wurde das vermisste Mädchen von einem Atemschutztrupp gesucht und anschließend über die Leiter aus dem 2. Obergeschoss gerettet. Im Anschluss wurde noch eine Besprechung mit den anwesenden Lehrkräften abgehalten.

 

Von der FF Wolfsbach nahmen 9 Mitglieder mit dem TLF 3000 und KDO an der Übung teil.

 

 

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top