Schadstoffübung

20120816EuebungkleinAm Donnerstag, dem 16. August 2012 stand eine Schadstoffübung auf dem Programm, SB Karl Fuchsberger organisierte diese.

Übungsannahme war ein Brand in einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle der durch den Unfall eines Fahrzeuges mit einer unbekannten Flüssigkeit ausgelöst wurde. Nach der ersten Erkundung durch den Atemschutztrupp stellte sich heraus das es sich um eine höchstgefährliche Substanz handelt zu deren Beseitigung zu mindestens die Schutzanzüge mit der Schutzstufe zwei verwendet werden müssen. Nachdem sich ein zweiter ATS-Trupp mit diesen ausrüstete konnte die Bergung bzw. Beseitigung der Gefahr in Angriff genommen und der Brand gelöscht werden.

 

Eingesetzte Kräfte: FF Wolfsbach mit TLF3000, LFA-B und KDO und 18 Mitglieder

 

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top