Übung - Menschenrettung

20120426TEUebung kleinAm 26. April 2012 wurde die erste praktische Übung mit dem neuen hydraulischen Rettungsgerät durchgeführt, dabei konnten sich alle von der Leistungsfähigkeit der Geräte überzeugen. Übungsannahme war, dass ein PKW von der Straße abgekommen ist und dabei in eine Baumgruppe gestoßen ist. Die Befreiung des Fahrers wurde aufgrund der Annahme als erstes über die Beifahrerseite durchgeführt und im zweiten Teil wurde die Rettung über die Heckklappe durchgeführt. Danach wurde nochmals eine praktische Schulung für alle an den Geräten durchgeführt.

Eingesetzte Kräfte: FF Wolfsbach mit 10 Mitgliedern und LFB-A und TLF 3000

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top