Einsatzübung in Bierbaumdorf

20110830UBAichberger kleinAm Dienstag, dem 30. August 2011 wurde gemeinsam mit den Feuerwehren Meilersdorf und Krenstetten eine Übzung durchgeführt. Übungsannahme war der Brand eines landwirtschaftlichen Nebengebäudes in Bierbaumdorf bei der Fam. Aichberger. Mehrere Atemschutztrupps mussten die Vermissten Personen im Gebäude suchen, neben dem Schützen des Hauptgebäudes wurde von der Url eine ca. 350 m lange Relaisleitung zur Wasserversorgung errichtet. Ein Dank gilt auch den Hausbesitzern für die freundliche Aufnahme und die Möglichkeit eine Übung durchführen zu können.

Eingesetzte Kräfte:

FF Wolfsbach: 17 Mitglieder mit TLF 3000, LFB-A und KDO
FF Meilersdorf: 16 Mitglieder mit TLF 4000, LFB-A und MTF
FF Krenstetten: 16 Mitglieder mit LF und MTF

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top