Kindergartenübung 2011

20110531UBKindergarten kleinAm Dienstag, dem 31 Mai 2011 fand die Kindergartenübung statt. Übungsannahme war der Brand in einem Verteilerschrank im Obergeschoss. Nach der guten Vorbereitung der Kinder durch die Feuerwehr und die Kindergartenleitung auf die Übung im Vorfeld, waren die Kinder auf das Auftauchen der Atemschutztrupps im Kindergarten gefasst. Ein paar freiwillige Kinder gab es die sich von den Feuerwehrmitgliedern aus dem Kindergarten retten ließen. Im Anschluss durften alle Kinder einmal mit Hochdruckrohr spritzen, was natürlich für die meisten Kinder das Highlight des Tages war. Die Feuerwehr zog nach dieser Übung eine positive Bilanz über das Verhalten der Angestellten und der Kinder im Kindergarten

Eingesetzte Kräfte FF Wolfsbach: 15 Mitglieder mit LFB-A und TLF 3000

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top