Funkübung in Wolfsbach

20110113FunkUWolfsbach kleinAm Donnerstag, dem 13.01.2011 fand die monatliche Funkübung in Wolfsbach statt. Ziel dieser Funkübung ist es die Funker auf die Aufgaben in der Einsatzleitung bei größeren Einsätzen vorzubereiten. Als Übungsannahme diente in unserem Fall der Brand im Gasthaus Baumgartner/Gibl während der Öffnungszeit. Es wurden die verschiedensten Aufgaben per Funk gestellt, die auch im Einsatzfall auftreten können. Bei der anschließenden Übungsbesprechung analysierte Abschnittssachbearbeiter Franz Schirghuber „Fehler“ die im Zuge der Übung gemacht wurden, er dankte allen für die Teilnahme und ersuchte um zahlreichen Besuch bei der nächsten Übung in Aschbach.

Teilnehmer: 17 Feuerwehren des Abschnittes St. Peter mit 108 Mitglieder, davon 10 Mitglieder der FF Wolfsbach

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top