Aus Vorführung wurde Übung

20111128UBHydrRettungsgeraet kleinDa das bisherige hydraulische Rettungsgerät in die Jahre gekommen ist und die gestellten Anforderungen nicht mehr erfüllen kann, wurde eine Vorführung neuer Geräte der Fa. Weber organisiert. Der Vertreter der Fa. Weber Hr. Niederhofer machte dann bei der Vorführung den Vorschlag die Geräte gleich richtig einzusetzen und er zeigte denn anwesenden 12 Feuerwehrmitgliedern die richtige Handhabung des Gerätes. So konnten sich alle von der Leistungsfähigkeit des „neuen“ Gerätes gegenüber dem „alten“ Gerät überzeugen, die Bestellung erfolgt nach der Abklärung der Finanzierung und der Förderungzugsage durch den NÖ Landesfeuerwehrverband.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top