Inspizierung 2011

20111008Inspizierung kleinAm Samstag, dem 08. Oktober 2011 fand die Inspizierung der Feuerwehren Wolfsbach und Meilersdorf statt. Alle Feuerwehren Niederösterreichs werden jährlich mindestens einmal von einem Vertreter des Landesfeuerwehrverbandes bei einer Übung besucht und kontrolliert, ob die Feuerwehren die vorgegebenen Aufgaben erfüllen können, bzw. ob die Ausrüstung in einem guten Zustand ist. Die diesjährigen Themen waren, die Absicherung von Unfallstellen, Schaumangriff, Handhabung von Motorkettensägen und die Aufnahme von Atemschutzgeräten in einem Fahrzeug. Im heurigen Jahr war der Unterabschnittskommandant von Weistrach Roman Öfferlbauer mit der Aufgabe betraut. Bei der abschließenden Besprechung gab es nur kleine Mängel sonst ein sehr positives Urteil, als Vertreter der Gemeinde war V-Bgm. Mag. Josef Wagner anwesend, der in diesem Zuge den Feuerwehren für die geleistete Arbeit im zu Ende gehenden Jahr danke und ersuchte wieder um tatkräftiges Engagement in der Zukunft.

Eingesetzte Kräfte der FF Wolfsbach: 14 Mitglieder mit TLF 3000, LFB-A und KDO

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top