Arbeiten in der Lager-Vorwoche 1

20150630 0701 ArbeitenFJLagerkleinAm Montag, dem 29.06.2015 wurden die Arbeiten am Lagergelände fortgesetzt, so wurde an diesem Tag mit den Vorbereitungen für das Aufstellen des Essenszelt, wie ausmessen der Steher und diverse sonstige Arbeiten in Angriff begonnen.

Am Dienstag wurde dann das Essenszelt aufgestellt, sowie mit weiteren Arbeiten wie dem Aufbau der Tribüne für die Eröffnung und Siegerehrung und der Zelte für den FMD Bereich begeonnen, diese wurden am Mittwoch fertig gestellt. Aufgrund der Hitzewelle wurde auch mit dem Aufbau von zwei Abkühlbereichen begonnen. Weiters haben die Anlieferungen von diversen Materialien durch die Fa. Strabag und die Straßenmeisterei uvm. begonnen. Die FF Biberbach hat bereits das Papier für Lagerzeitung von der Fa. Mondi-Hausmening abgeholt und die FF St. Valentin hat mit dem Wechsellader den Container des Spielplatzes in Position gebracht. Viele weitere Vorbereitungsarbeiten wurden durchgeführt, diese hier aufzuzählen wäre zu lang. Zum Abschluss dürfen wir uns auch noch bei den privaten "Nicht-Feuerwehrmitglieder" für die Arbeitsleistung in dieser Woche und auch in der nächsten Woche bereits jetzt bedanken!

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top