Vorbereitungen Lagergelände

20150321VorbereitungGelaendekleinAm Samstag, dem 21.03.2015 wurden die ersten Arbeiten am Lagergelände durchgeführt, nach dem Anlegen der Wiese im Herbst stellt sich nun heraus das das Gelände angepasst werden musste. 

Im Bereich des Zugangs zum Essenszelt sowie beim Aufstellungsbereich des FMD, der Lager- und Brandwache musste noch das Gelände etwas korrigiert werden. So wurde am Samstag ein Bagger organisiert und der Zugangsbereich ausgeglichen und rd. 100 lfm. Leistensteine entfernt. Der Grundbesitzer begann mit dem ebenen des Geländes bzw. mussten noch zwei Bäume entfernt werden, da diese abgestorben waren. Zwischendurch wurde auch das Gelände ausgesteckt, damit bei den kommenden Schlussbesprechungen sich alle Landesvertreter ein Bild machen können. Dank gilt Martin Wieser, dem Vater eines unserer FJ-Mitglieder der kurzfristig die Baggerarbeiten für uns durchführte.

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top