Einheitlicher Auftritt für das Lager 2015

20140617UebergabeHoermannkleinDie Freiwillige Feuerwehr Wolfsbach hat sich für die Durchführung des 43. Landestreffen der Feuerwehrjugend 2015 beworben und den Zuschlag erhalten.

Um dieses Treffen ordnungsgemäß abhalten zu können, werden natürlich auch Sponsoren benötigt, so konnte als erstes die Firma Hörmann Austria GesmbH, vertreten durch Herrn Geschäftsführer Christian Edhofer, mit ins Boot geholt werden. Am Dienstag, dem 17. Juni 2014 gab es dann bei der FF Wolfsbach die Übergabe von Freizeitbekleidung: für die FF-Jugend – T-Shirts – und die Hauptverantwortlichen – Poloshirts und Jacken. Neben der Bekleidung gab es auch noch die Zusage für weitere Unterstützung bei der Durchführung des Lagers.

Das Organisationskomitee mit den Vertretern der Firma Hörmann Austria GesmbH, v.l.n.r. Hauptbrandmeister Leopold Dieminger, Brandinspektor Wolfgang Schäffer, Hauptbrandinspektor Hubert Hinterbuchinger, Geschäftsführer Christian Edhofer, Verwaltungsinspektor Florian Kammerhuber und Gebietsvertreter Klaus Krieger.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top