Sanierungsarbeiten in Garage und Keller

20180825 SanierungsarbeitenIn den letzten Wochen wurde mit Sanierungsarbeiten im Feuerwehrhaus begonnen.

Geplant ist heuer und im kommenden Jahr einige Umbauarbeiten und Erneuerungen durchzuführen, dies wären die Garage und den Keller zu sanieren, Stromverteiler und Leitungen teilweise erneuern, Wasserleitung teilweise erneuern, Kellerumbau bzw. der Einbau einer Werkstatt für den Atemschutz.

Mit dem in die Jahre gekommenen Garagenboden wurde nun der 1. Teil abgeschlossen, dieser wurde neu beschichtet und die Wände wurden neu gestrichen. Weiters erfolgte die Neueinteilung der kleinen Garage. In diesem Zuge wurden auch die Wasserleitungen im Keller und in der Garage erneuert und ein Wasserfilter eingebaut.

Heuer soll noch der Stromverteiler erneuert werden, denn dieser ist durch die Aufstockung und immer mehr werdenden Elektrogeräte zu klein geworden. In diesem Zuge beginnen wir auch das Haus „Katastrophentauglich“ zu gestalten, wie ein Anschluss für eine Stromeinspeisung und einiges mehr.

Weiters wollen wir eine Atemschutzwerkstatt im Keller einrichten und diesen sanieren, hierzu wurde mit den Abrissarbeiten begonnen, wo wir feststellen mussten, dass der Hauskanal defekt ist und so verzögern sich die Arbeiten, da hier der ganze Keller aufgestemmt werden muss.

Im Herbst wollen wir aber die Arbeiten fortsetzen und den Stromverteiler fertigstellen und mit der Sanierung des Kanals beginnen.

Der Reinerlös des Herbstfestes wird in diesem Jahr für die Sanierung der Garage und des Kellers verwendet werden.

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top