Umbau Pumpe

20180228UmbauLFIn den letzten Wochen wurde unsere „Pumpe“ wieder auf Vordermann gebracht! Nach der Anschaffung des HLF 3, in welches ein Teil der Geräte (Technische Geräte, Hydraulisches Rettungsgerät, usw.) umgeladen wurden, war im LFA-B Platz. Aus diesem Grund haben wir uns bereits im Sommer des Vorjahres entschieden den neuen Atemschutzkompressor in dieses Fahrzeug einzubauen. Nach diesem Einbau begannen wir in einer Arbeitsgruppe zu entscheiden welche Geräte/Ausrüstung wo und wie eingebaut werden soll bzw. was noch zu beschaffen war. Neben einer Heurigengarnitur für den Atemschutzsammelplatz und einer Leiter wurden keine Geräte mehr angeschafft. Es waren aber viele Geräte im Feuerwehrhaus vorhanden, die nur bei Bedarf mitgenommen wurden. Da wir genügend Platz im Fahrzeug haben, konnten wir alle unterbringen und so konnte das große Ziel, dass wir alles mithaben erreicht werden.

Ein besonderer Dank gilt neben der Firma Riedler, Roman Holzer, Jürgen Berndl-Forstner und Hubert Hinterbuchinger die sich einige Tage Zeit genommen haben um am Umbau mitzuarbeiten.

In den nächsten Tagen wird noch der Beladeplan fertiggestellt und dann sollten wir unsere Fahrzeuge für die nächsten Jahre Einsatzfit haben. Ein Dank gilt auch der Bevölkerung von Wolfsbach ohne deren Unterstützung diese Investitionen nicht möglich gewesen wären!

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top