Neues Kommando für FF Wolfsbach

20161025Neuwahl

 Am Dientag, dem 25. Oktober 2016 wurde ein neuer Kommandant der Feuerwehr Wolfsbach gewählt.

Seitens der Chargensitzung wurde ein Einstimmiger Beschluss gefasst Florian Kammerhuber zur Wahl als Feuerwehrkommandant vorzuschlagen. Dieser erklärte sich bereit und wurde auch mit 48 Stimmen der 51 anwesenden Wahlberechtigten gewählt. Nach der Angelobung durch den Bürgermeister und dessen Worte, übernahm der neue Kommandant den Vorsitz der Versammlung, bedankte sich für das große Vertrauen und ersuchte um weitere gute Zusammenarbeit. Als neuer Verwalter wurde der bisherige Stellvertreter des Leiter des Verwaltungsdienstes Hans-Jürgen Haslinger bestellt. Aufgrund von persönlichen Gründen hat HBM Leopold Dieminger seine Funktion als Zugskommandant zurückgelegt und so wurde im Rahmen dieser Sitzung Jürgen Berndl-Forstner zum Zugskommandanten mit dem Dienstgrad Brandmeister und Manuel Klingersberger zum Gruppenkommandanten mit dem Dienstgrad Löschmeister befördert. Zum Sachbearbeiter Nachrichtendienst wurde Jürgen Grottenthaller und zum Sachbearbeiter Schadstoff wurde Manuel Klingersberger ernannt.

Wir wünschen allen viel Freude und gutes Gelingen in ihren neuen Funktionen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! 

FF_WO_Wahl

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top