Gemeinsam - Sicher - Feuerwehr

20160622gemeinsam.sicher.ff (6)Am Mittwoch, dem 22. Juni 2016, begab sich eine Delegation der FF Wolfsbach und Meilersdorf in die Volksschule der Gemeinde Wolfsbach, um das Projekt "Gemeinsam-Sicher-Feuerwehr" vorzustellen.

Die Feuerwehr erklärte den Schülern der 3. und 4. Klasse, wie man sich im Brandfall verhält und wie man richtig alarmiert. Damit die Feuerwehr erst gar nicht alarmiert werden muss, brachten die Vortragenden den Schülern wichtige Punkte der Brandverhütung bei und wiesen sie auf eventuelle Gefahren im Alltag hin. Mit einem Heft „Gemeinsam-Sicher-Feuerwehr“, welches vom Landesfeuerwehrverband zur Verfügung gestellt wurde, konnten diese Themen mühelos aufgearbeitet werden.

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top