Freundschaft gefestigt

20160514BesuchFFWOAm 14. und 15. Mai 2016 besuchte eine Abordnung von der FF Wolfsbach aus der Gemeinde Ensdorf in der Oberpfalz Wolfsbach. Die ersten Kontakte wurden beim 43. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Wolfsbach im Jahr 2015 geknüpft und bereits im Vorjahr gab es einen Besuch in der Oberpfalz. Dieses mal besuchte eine Abordnung von 11 Mann Wolfsbach. Neben dem Feuerwehrkommandanten Günter Schindler, dem Vereinsvorstand Heinrich Eichenseer, war auch der Bürgermeister der Gemeinde Markus Dollacker mit dabei.

Nach einer kurzen Begrüßung im Feuerwehrhaus Wolfsbach ging es zum gemeinsamen Mittagessen, im Anschluss stand die Besichtigung der Pfarrkirche und des Gemeindezentrums am Programm. Nach der Führung durch das Feuerwehrhaus wurde auch noch die Feuerwehr Meilersdorf besucht. Nach einer kurzen Pause stand ein gemütlicher Abend im Feuerwehrhaus Wolfsbach auf dem Programm wo die Freundschaft zwischen den beiden Feuerwehren gefestigt wurde, auch die beiden Bürgermeister haben ihre Unterstützung für die Zukunft zugesagt.

Am Pfingstsonntag war dann mit der Teilnahme an der Ortsmeisterschaft bei der Sektion Stocksport der nächste Programmpunkt. Nachdem die beiden Mannschaften sich nicht für das Finale qualifiziert hatten, konnte nochmals das am Vortag vereinbarte diskutiert werden. Am frühen Nachmittag war es dann so weit unsere neuen Freunde aus Wolfsbach mussten wieder die Heimreise antreten.

Wir danken ihnen für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top