Abschnittsfeuerwehrtag in Rohrbach

20160430 Bewerb RohrbachVergangenen Samstag, dem 30. April 2016, fanden in Rohrbach die Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe des Abschnittes St. Peter in der Au statt.

Neben der Bewerbsgruppe der Aktiven, konnte auch die Feuerwehrjugend (gemeinsam mit der FF-Wallsee) ihr Können unter Beweis stellen. Da es der erste Bewerb der heurigen Saison war und noch nicht viel Zeit zum Üben blieb, war die Freude über den 1. Platz in Bronze der Jugendgruppe umso größer.

Auf diesem Wege gratulieren wir unseren Jugendlichen zum verdienten 1. Platz!

Beim Abschnittsfeuerwehrtag im Gasthaus Maderthaner wurden SB Klaus Krieger und HFM Franz Krieger für ihre 25-Jährige Tätigkeit bei der Feuerwehr geehrt. Für die 40-Jährige Tätigkeit wurden HFM Josef Tanzer und HFM Alfred Hochwallner ausgezeichnet. ELM Franz Krieger sen. erhielt eine Ehrung für seine 50-Jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen. Kerstin Fellner wurde zum Abschnittssachbearbeiter für EDV ernannt.

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top