Spende für Kladanj

20151113HollensteinEnde Oktober erreichte uns ein Schreiben der Feuerwehr Hollenstein, dass sie für die Feuerwehr in Kladanj, eine Stadt in Bosnien-Herzegowina mit rd. 12.000 Einwohnern, Einsatzgeräte und Ausrüstung suchen. Denn diese Feuerwehr hat das 26 Jahre alte TLF-A 3000 der FF Hollenstein erworben und dieses Fahrzeug stellt damit die modernste Ausrüstung dar, den die Feuerwehrmitglieder besitzen wenig bis gar keine persönliche Schutzausrüstung. Aus diesem Grund wurde seitens der FF Hollenstein ein Aufruf an alle Feuerwehren des Bezirkes ausgesandt, dass Geräte, Bekleidung usw. für das Fahrzeug bzw. für die Feuerwehr in Kladanj gesucht wird. Auch bei uns wurde dieser Aufruf zur Hilfe ernst genommen und nach Rücksprache mit KDT Josef Mandl wurde bei uns Reservebekleidung, welches nicht mehr 100% für den Einsatz tauglich ist zusammengesucht und vor einigen Tagen der Feuerwehr Hollenstein übergeben. Diese wird das Fahrzeug mit Bekleidung und Ausrüstungsgegenständen von mehreren Feuerwehren in der nächsten Zeit an die Feuerwehr in Bosnien-Herzegowina übergeben.

Wir hoffen mit unserem Beitrag die Sicherheit unser Kameraden in Kladanj verbessert zu haben.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top