Lagerabschluss mit Dankesfest

20150912LagerabschlussAm Samstag, dem 12. September 2015 fand der Lagerabschluss mit einem Dankesfest statt. An diesem Tag konnte Organisationsleiter Wolfgang Schäffer rd. 300 Helfer begrüßen. Neben den Mitgliedern der FF Wolfsbach und ihren Gattinnen und Partnerin waren die Grundeigentümer, alle freiwilligen Helfer – Privatpersonen, das Rote Kreuz, die FF Meilersdorf, der Musikverein Wolfsbach und viele mehr – zu diesem gemütlichen beisammen sein eingeladen. Nach einem kurzen Rückblick, wie das von den Mitgliedern der FF Wolfsbach rd. 10.000 Stunden für und um das Lager geleistet wurden, diese Zahl ist ohne die freiwilligen Helfer, das 5012 Lagerteilnehmer von 394 Feuerwehren an den 4 Tagen in Wolfsbach waren, oder 6650 Semmeln, und vieles mehr verbraucht wurden, gab es noch einige Dankesworte an alle Helfer.

Weiters konnte noch besonderer Dank an Franz Wagner für seine großzügige Unterstützung – wie die Einstellmöglichkeit für viele Dinge in seinem Haus, die Unterstützung mit seinem Traktor und Anhänger und vor allem für viele unzählige Arbeitsstunden, mit einem kleinen Geschenk ausgesprochen werden. Dem Firmenchef Martin Oberaigner konnte die Florianiplakette des NÖ Landesfeuerwehrverbandes für besondere Verdienste um Feuerwehrwesen überreicht werden.

Bürgermeister Josef Unterberger bedankte sich bei der Feuerwehr Wolfsbach und im Besonderen bei Wolfgang Schäffer für die Durchführung des 43. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend.

Zum Abschluss des offiziellen Teiles konnte Kdt.Stv. Wolfgang Schäffer nur nochmals den Dank an alle aussprechen und das vorbereitete Buffet für eröffnet erklären.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top