Hochzeit von Robert und Lucia Gremel

20150801HochzeitGremelkleinAm Samstag, dem 1. August 2015 gaben sich Robert (unser Langosmann) und Lucia Gremel in der Pfarrkirche das Ja-Wort.

Wie üblich wollten wir das Brautpaar nach der Kirche mit dem Schlaubogen überraschen. Doch einige Tage zuvor kam die Bitte wir mögen doch auch „Absperren“ da sonst niemand Zeit hat. So wurde dies von uns kurzerhand organisiert und es wurden einige traditionelle Aufgaben für das Brautpaar vorbereitet. Zuerst musste gemeinsam Holz für den Winterofen vorbereitet werden, was nach einiger Zeit auch gelang. Der Bräutigam musste seine Fähigkeiten im Umgang mit Kindern unter Beweis stellen. Gottseidank war es nur eine Puppe, hier sie nur so viel gesagt, die Braut hat noch viel Arbeit Ihren Mann auf Kinder vorzubereiten. Im Gegensatz dazu stellte sich Lucia im Umgang mit dem Feuerwehrschlauch recht ordentlich an und sorgte auch für etwas Abkühlung bei einigen Zaungästen. Im Anschluss an die Trauung wurde dann der Schlauchbogen für das Brautpaar aufgebaut und so zählte das Kommando zu den ersten Gratulanten nach der Trauung.

 

Nach einer kurzen Verschnaufpause für die Mitglieder der FF Wolfsbach ging es dann am Abend im Gasthaus Karan weiter, wo bis zum Abschlusslied die meisten der Kameraden mit Hauptfeuerwehrmann Robert Gremel und seiner Frau Lucia feierten. Wir wollen euch nochmals alles Gute und Gesundheit für die Zukunft wünschen!

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top