Jahreshauptversammlung 2015

20150208 JHV 2015kleinAm Sonntag, dem 8. Februar 2015 fand um 11.00 Uhr im GH Karan die Jahreshauptversammlung der FF Wolfsbach statt.

Bei dieser gab es wie schon in den letzten Jahren einen Rückblick mit einer Fotopräsentation auf das Jahr 2014, die Berichte der Verwaltung, der Sachbearbeiter und des Kommandanten. Welcher neben einigen Auszeichnungen auch noch folgende Beförderungen vornehmen konnte und zwar wurde Georg Kammerberger zum Feuerwehrmann, LM Franz Krieger, sen. zum Ehrenlöschmeister befördert, Astrid Jungbauer wurde zur Sachbearbeiterin Feuerwehrjugend ernannt. Kommandant HBI Hubert Hinterbuchinger blickte so wie die Sachbearbeiter auf ein „ruhiges“ Einsatzjahr zurück, wogleich die Vorbereitungen auf das 43. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Wolfsbach nicht weniger Arbeit brachte. Die Statistischen Daten und Berichte der Sachbearbeiter wurden heuer erstmals in einer Broschüre aufgelegt.

Bürgermeister Franz Sturm dankte für die gute Zusammenarbeit in den letzten 10 Jahren mit der Gemeinde und wünschte allen alles Gute und ersuchte, auch den zukünftigen Bürgermeister in dieser Weise zu unterstützen.

Kommandant Siegfried Riedler der FF Meilersdorf dankte ebenfalls für die gute Zusammenarbeit und ersuchte um eine gemeinsame Schulung für die neu angeschaffte Wärmebildkamera.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top