Abschnittsfeuerwehrtag 2014

20140614AFKTag2014kleinAm Samstag, dem 14. Juni 2014 fand der Abschnittsfeuerwehrtag mit Leistungsbewerben in St. Michael/Bruckbach statt.

Neben den Aktiven nahmen auch zwei Gruppen der Feuerwehrjugend an den Bewerben teil. Zurzeit arbeiten wir gemeinsam mit der FF Wallsee im Jugendbereich und dies erfolgreich. Denn die Feuerwehrjugendgruppe Wolfsbach-Wallsee konnte den 1. Platz im Bewerb Silber erreichen.

Beim Abschnittsfeuerwehrtag am Nachmittag gab es neben Informationen über Neuerungen und auch wieder Ehrungen. Im heurigen Jahr erhielt Löschmeister Georg Bruckmüller das Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes, genauso wie LM Harald Witzlinger von der FF Meilersdorf. VI Florian Kammerhuber wurde für seine 13-jährige Tätigkeit als Leiter des Verwaltungsdienstes im AFKDO St. Peter/Au eine Dankesurkunde überreicht, er ist mit 1.1.2014 in das Bezirksfeuerwehrkommando Amstetten gewechselt.

Wir gratulieren den Ausgezeichneten und wünschen der Feuerwehrjugend alles Gute für die noch bevorstehenden Aufgaben und zwar den Bezirksbewerb in Neuhofen und dann dass große Highlight das Landestreffen der Feuerwehrjugend in Schönkirchen-Reyersdorf wo vier Tage lang in einer Zeltstadt gewohnt wird, welche im Jahr 2015 in Wolfsbach aufgeschlagen werden wird.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top