Friedenslicht nach Bad Vöslau

20131220BadVoeslaukleinAm Freitag, dem 20. Dezember 2013 wurde dann das Friedenslicht von rd. 20 Mitgliedern der Feuerwehr Wolfsbach an den Landesfeuerwehrkuraten Mag. Pater Stephan Holpfer übergeben.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Stadtpfarrkirche von Bad Vöslau, von dort aus ging es am selben Abend noch an viele Feuerwehren in Niederösterreich weiter. Im Anschuss gab es eine Stärkung im Feuerwehrhaus Bad Vöslau, nach der Heimfahrt gab es noch einen kurzen Abschluss im Feuerwehrhaus.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top