Grundausbildung 2000

20130223GrundausbildungkleinSeitens des Abschnittes St. Peter wird schon längerem unter der Führung ASB Hubert Schwarz die Grundausbildung auf Abschnittsebene organisiert. So stand am Samstag, dem 23. Februar 2013 der „Technische Einsatz“ im Feuerwehrhaus Wolfsbach auf dem Programm, nach rd. 3 Stunden theoretischer Ausbildung wurde auch im Stationsbetrieb bei zwei Stationen der Ablauf eines Verkehrsunfalles mit einem Einsatzfahrzeug bzw. mit zwei Einsatzfahrzeugen praktisch geübt um das theoretische Wissen zu festigen. Bei der dritten Station wurde den 31 Teilnehmer die praktische Funktionsweise des Greifzuges bzw. die verschiedenen Möglichkeiten zur Bekämpfung von Öl auf Straße und Gewässer näher gebracht.

Von der Feuerwehr Wolfsbach nehmen 4 Mitglieder an dieser Grundausbildung teil.

Eingesetzte Kräfte:
FF Wolfsbach mit TLF 3000 und LFA-B und 5 Mitgliedern
FF Meilersdorf mit TLF 4000 und LFA-B und 5 Mitgliedern

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top