Jahreshauptversammlung 2013

20130127JHVFFWOkleinAm Sonntag, dem 27. Jänner 2013 hielt die Feuerwehr Wolfsbach ihre Mitgliederversammlung im GH Karan ab. Bei dieser konnte Kommandant HBI Hubert Hinterbuchinger neben Bürgermeister Franz Sturm, noch Vize-Bürgermeister Mag. Josef Wagner, das Kommando der Feuerwehr Meilersdorf unter der Leitung von OBI Siegfried Riedler sowie 53 Mitglieder der Feuerwehr Wolfsbach begrüßen. Die einzelnen Sachbearbeiter gaben ihre Berichte, hier sei nur die Summe der Module erwähnt die in der NÖ Landesfeuerwehrschule bzw. auf Bezirks- und Abschnittsebene von den Mitgliedern der Feuerwehr Wolfsbach absolviert wurden, so haben im Jahr 2012 78 Mitglieder an 40 verschiedene Modulen teilgenommen.

Nach der Angelobung der neuen Mitglieder Rene Grottenthaller und Serioja Olteanu hielt Kommandant Hinterbuchinger ein kurzes Referat in dem er neben den Einsätze, Tätigkeiten, Übungen und Mitgliederdaten wieder alle ersuchte im neuen Jahr so tatkräftig wie 2012 bei der Feuerwehr mitzuarbeiten.

Hier einige Zahlen aus dem Jahr 2012:
Bei 84 (10 BE, 1 FE, 17 BSW und 56 TE) Einsätzen wurden von 386 Mitgliedern 771 Stunden geleistet.
Bei 52 Übungen/Schulungen wurden von 466 Mitgliedern 966 Stunden geleistet.
Bei 586 sonstigen Tätigkeiten wurden von 2.188 Mitgliedern 9.589 Stunden geleistet

Gesamt wurden bei 772 Aktivitäten von 3.040 Mitgliedern 11.326 Stunden geleistet.

Der Mitgliederstand war mit 31.12.2012 61 Aktive, 8 Jugendliche und 19 Reservisten.

Befördert wurden:
Arnold Bader, Christoph Dieminger und  Dominik Greimel zum Oberfeuerwehrmann.
Michael Böll, Robert Haneder, Josef Hochwallner und Karl Schadauer zu Hauptfeuerwehrmann.
Gerhard Haneder zum Hauptlöschmeister.

Bürgermeister Franz Sturm dankte der Feuerwehr für die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde und sicherte zu, dass die finanziellen Mittel wie bisher wieder zur Verfügung gestellt werden und Projekte wie größere Anschaffungen so gut wie möglich unterstützt werden.

Der Kommandant der Feuerwehr Meilersdorf OBI Siegfried Riedler bedankte sich ebenfalls für die gute Zusammenarbeit und besonders für die Unterstützung bei den Bewerben im Jahr 2012.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top