Arbeitseinsatz und Tankreparatur

2012JahresabschlusskleinNach der Abschlussübung standen nur noch einige Kleinigkeiten auf dem Programm, so wurde die Torreinigung mit einem Spezialmittel abgeschlossen und nun sieht man wieder durch die Scheiben in die Fahrzeughalle, die Fahrzeuge wurden Winterfest gemacht und so wollten wir das Jahr ruhig auslaufen lassen. Doch leider machte uns da unser 21 Jahre alter Tank einen Strich durch die Rechnung, bereits bei der Abschlussübung versagte die Einbaupumpe und so musste der Weg in die Werkstatt angetreten werden. Aufgrund der Vorgespräche mit der Fa. Rosenbauer mussten wir mit Kosten bis zu € 15.000,-- rechnen. Doch der Termin musste verschoben werden, da aufgrund eines Keilriemenschadens das Fahrzeug nur bis nach Haag kam, wo es wieder in Stand gesetzt wurde. So wurde dann am Montag, dem 10. Dezember 2012 der zweite Versuch zur Fahrt nach Linz-Leonding unternommen. Glücklicherweise war der Schaden nicht so groß wie befürchtet und so konnte nach kurzem Aufenthalt die Heimfahrt wieder angetreten werden.

 

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen unseren Mitgliedern und deren Frauen bedanken die sich während des Jahres um unser Haus, die Geräte und Fahrzeuge kümmern.

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top