Fahrzeugsegnung am 1. Mai 2017

20170501FahrzeugsegnungAm Montag, dem 1. Mai fand die Segnung des neuen HLF 3 und der Tragkraftspritze Fox 4 statt.

In diesem Rahmen wurden auch zwei Fahrzeuge des Roten Kreuzes St. Peter/Au und zwar ein Krankentransportwagen und ein Behelfskrankentransportwagen gesegnet. Kommandant Florian Kammerhuber konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen und zwar Bundesrat Ing. Andreas Pum, die Landtagsabgeordnete Michaela Hinterholzer, Landesbranddirektor Dietmar Fahrafellner und weitere Vertreter der Feuerwehr. Auch der Gemeinderat nahm unter der Führung von Bgm. Josef Unterberger teil, auch eine Abordnung der Feuerwehr Wolfsbach/Oberpfalz kam zur Segnung, sowie auch zahlreiche Vertreter der Wirtschaft aus nah und fern. Nach der Florianimesse und der Kranzniederlegung beim Kriegerdenkmal, führte Feuerwehrkurat Pater Jacobus Tisch die Segnung des HLF 3, der Tragkraftspritze und der beiden Rot Kreuz Fahrzeuge durch. Alle Redner bedankten sich bei den Einsatzorganisationen für Ihre Arbeit und ersuchten auch weiterhin um ihre tatkräfte Unterstützung der Bevölkerung.

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei allen Sponsoren bzw. Unterstützern recht herzlich bedanken, im Besonderen bei der Fahrzeugpatin Mona Karan, beim Wirtschaftsbund Wolfsbach und bei der Raiffeisenbank im Mostviertel.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top