Heißausbildung in Greinsfurth

20141010HeissaubildungkleinAm Freitag, dem 10. Oktober 2014 nahmen zwei Atemschutztrupps an der Heißausbildung in einem Gasbefeuerten Container teil, der Container wurde seitens des Landes organisiert.

Seitens der Bezirke Amstetten, Scheibbs und Melk wurden abwechselnd Ausbilder, Kompressoren und FMD bereitgestellt. Nach einer „Wärmegewöhnung“ ohne Atemschutzgerät, ging es dann in den Innangriff bei einer Deckentemperatur von ca. 620°C wo ein Küchenbrand, ein Wohnzimmerbrand usw. simuliert wurde. Die Trupps waren alle vollauf begeistert und werden mit Sicherheit auch die nächsten Stufen der Atemschutzausbildung besuchen.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2019 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top